Mittwoch, 26. August 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute kehrte wieder der Sommer zurück. Zum Glück habe ich vor dem Regen im Garten noch ein  Paar Pflanzen rausgegraben und in liebe Hände weiter verschenkt. In dem Land woher ich komme , also aus Polen,  bedankt man sich nicht für die Blumen, sonst gehen sie nicht an. Andere zu beschenken macht mir einfach Spaß. Man kommt zu einem Gespräch zusammen und manchmal gewinnt man dadurch  neue Freunde. Letzte Woche  wurde ich von meine Nachbarn beschenkt, ich bekam eine wundervolle Zinkwanne !!!!  Jetzt möchte ich sie noch schön bepflanzen. Nächste Woche besuche ich den Gartencenter Löwer. Ich werde Euch von meinen Einkauf berichten.

Liebe Grüße

Eure Gartenfee

5 Kommentare:

  1. Liebe Gartenfee,
    die Wanne ist ein Hit - und ja, auch in Österreich gilt die Regel, sich für Blumen nicht bedanken zu dürfen. Musste grad schmunzeln. Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freue mich sehr sehr sehr, dass es dir bei mir gefällt.
    Hab noch eine wundervolle Zeit und genieße dein Gartenparadies
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth,
      vielen sonnigen Dank für Dein Kommentar. Ich bin noch ein Neuling bei Blogger und jeder Besuch bereitet mir große Freude.
      Schöne Grüße nach Österreich.
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Ania,
    eine tolle Zinkwanne. Dziekuje za zalogowanie sie jako czytelniczka mojego blogu.
    Milego dnia zycze i pozdrawiam .. Dorothea :-9

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ania, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und alles Gute und viel, viel Spaß beim Bloggen.
    Bis bald mal,
    viel Freude mit der schönen Zinkwanne. Die Form ist ganz prima.
    Machst du dir ein Follower-Plätzchen in deinem Blog?
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen